Pferdefotografie Manfred Grebler


Model Sponsoring

Für junge Reiterinnen aus dem Raum München - Ebersberg

Angeboten von:
Pferdefotografie Manfred Grebler
in Verbindung mit
Sicherheit beim Reiten

Angebot Sponsoring

Ich biete die Möglichkeit, ausgewählte Reiterinnen zu unterstützen. Im Gegensatz zu sonst üblichen Sponsoring-Angeboten stehen hier jedoch Fotoshootings als Leistung der Reiterin im Vordergrund. Dafür erhältst Du Outfits für Pferd und/oder Reiterin nach Absprache. Das Sponsoring ist sowohl für ambitionierte, vielseitige Freizeit-Reiterinnen als auch Turnier-Reiterinnen offen.
Nach 20 Jahren Tätigkeit als Pferdefotograf habe ich natürlich schon ein sehr großes Bildarchiv mit den verschiedensten Themen. Neue Bilder müssen daher in jeder Hinsicht herausragend sein oder selten mögliche, besondere Shooting-Themen betreffen, die für Veröffentlichungen in Zeitschriften usw. interessant sein könnten. Außerdem mache ich immer gerne Bilder in verschiedenen und außergewöhnlichen Outfits, um meine Kreativität in der Hinsicht auszuleben.
Ich bin gleichzeitig Autor und Betreiber der Webseite www.sicherheit-beim-reiten.de und dieses Thema ist mir ein großes Anliegen.
Daher spielt auch das Thema Sicherheit eine wichtige Rolle beim Sponsoring und bei den Fotoshootings.
Bewerbungen bitte bis 31.03.2023. Es können maximal zwei Reiterinnen berücksichtigt werden.

Voraussetzungen

"Pluspunkte"

Diese Punkte steigern ggf. Deine Chancen auf ein Sponsoring.

Das bekommst Du von mir

  1. Ausrüstung für Dich nach Absprache
    Ich biete Dir im Rahmen des Sponsorings Produkte aus dem Bereich "Sicherheit" oder andere Outfits, die für mich auch fotografisch interessant sind. (Eventuell mit Selbstbeteiligung)

  2. Erhalte die meisten Produkte folgender Firmen zu ca. 40 % unter UVP:
    BR, Busse, Ekkia, Equi-Theme, GPA, Harry's Horse, Imperial Riding, Kavalkade, Pfiff, USG, Waldhausen - ELT - Swing
    (Änderungen bei der Lieferantenliste vorbehalten.)

  3. 30% Rabatt auf reguläre Fotoshootings für Freundin, Stallkollegin usw. (ggf. als Gutschein)
  4. Und natürlich: Professionelle Fotos von Dir mit Deinem Pferd, die Du für alle eigenen Zwecke verwenden kannst. (z.B. Homepage, Social Media, auch für den Verein)

Da ich die nagelneuen Produkte erst für Shootings mit Dir nutzen möchte, bekommst Du sie in der Regel nach 4-5 Shootings zur freien Verfügung.

Das sollst Du dafür tun

(1) Mindestens fünf Model-Shootings im Jahr.
(2) Soweit möglich Organisation größerer Fotoshootings, zum Beispiel mit vier oder mehr Reiterinnen
(3) Werbung je nach Möglichkeit:  Facebook, Instagram, Flyer, Plakate usw.
(Auch für die Webseite www.sicherheit-beim-reiten.de )

Bewerbung

Bewerbungen für das Jahr 2023 bis spätestens 31.03.2023
Es können maximal zwei Reiterinnen angenommen werden.
Interessierte Reiterinnen bewerben sich bitte per E-Mail an info@foto-grebler.de. Bitte schreibe mir einige Informationen über Dich, Dein Pferd und was sonst noch relevant sein könnte, zum Beispiel:
Gleichzeitig bitte die Modelbewerbung ausfüllen und abschicken.
Wenn Du meinen Anforderungen entsprichst und mich Deine Bewerbung anspricht, werde ich einen Kennenlern-Termin und/oder ein Probeshooting mit Dir vereinbaren. Dabei können wir uns näher über die Möglichkeiten und gegenseitigen Vorstellungen unterhalten, erst danach werde ich eine Entscheidung treffen.

Bewerbung zu zweit

Du kannst Dich auch sehr gerne zusammen mit einer Stallfreundin bewerben wenn ihr beide die Voraussetzungen erfüllt. Gegebenenfalls bekommt ihr dann natürlich beide das Sponsoring in vollem Umfang. - Dies wäre für mich insofern sogar besonders gut, da für viele Shootings sowieso zwei Reiterinnen wünschernswert sind.