• Pferdefotografie Grebler - Model-Shootings

    Pferdefotografie Manfred Grebler


    Model-Shootings in Besonderen Outfits

    * Kreativ sein heißt anders sein *
    Nach 20 Jahren Model-Shootings hat man irgendwie alles schon mal fotografiert. Auch wenn neue Pferde, neue Reiterinnen und neue Locations immer wieder Abwechslung und neue Herausforderungen bringen, im Endeffekt wiederholt sich vieles einfach immer wieder. Daher will ich auch immer wieder mal andere Dinge ausprobieren. Besondere Motive (die aber oft schwer realisierbar sind weil abhängig von Pferd, Reiterin und Locations) oder eben andere, ungewöhnliche Outfits. Letztere auch im Hinblick auf meinen persönlichen Stil, auf meine besonderen Vorlieben. Für viele hier genannte Outfits gibt es zudem Top-Riding-Model (TRM) Sonderpunkte wie angegeben.
    Natürlich werden alle genannten Outfits von mir zur Verfügung gestellt.
    Auch diese Shootings nur mit Reithelm.
    Aktualisiert: 01.01.2023

    Gewünschte bzw. mögliche Outfits

    (*) Auch Spaß-Bilder ohne Sattel. Oder auch Reiten ohne Sattel für sehr sattelfeste Reiterinnen. (Leggings sind sehr rutschig)
    "Spaß-Bilder": Ohne Sattel auf dem Pferd liegen, stehen, seitlich oder rückwärts sitzen usw
    (Am besten mit Ponys, die natürlich entsprechend brav und ruhig sein müssen.)

    "Weihnachts Outfit"

    Farben rot, silber und gold.
    Für die Outfits gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit oder ohne Sattel:
    Reithose (rot), Schabracke (rot), Winterjacke (silber, gold), Leggings, Sportbody, Ganzanzug
    Engelflügel stehen ebenfalls zur Verfügung.
    [1-3 TRM-Punkte]
    Idealerweise bei Schnee und Sonnenschein, wobei es hier je nach Temperatur und Outfit kalt werden kann. Alternativ wäre auch ein Shooting in einer hellen Halle möglich. - Gerne zu zweit!