Pferdefotografie Martina Grebler


Model-Shootings 2024

Für Veröffentlichungen in Zeitschriften und Büchern, für Werbung sowie zur Realisierung meiner eigenen Projekte und Bildideen suche ich neue Reiterinnen mit ihren Pferden entsprechend den unten genannten Voraussetzungen.
Es wird selbstverständlich keine Erfahrung als Fotomodel erwartet.
NEU: Bonusprogramm

Voraussetzungen und Anforderungen:

Alle Outfits für Pferd und Reiterin werden von mir zur Verfügung gestellt. (Ausgenommen natürlich Sattel, Trense, Stiefel)

Was bekommst Du dafür?

Gesuchte Motive:

(Siehe auch unter Bonusprogramm )
Die gewünschten Outfits (inkl. Sicherheitswesten) werden natürlich zur Verfügung gestellt.
(*) Ich benötige bitte von allen beteiligten Reiterinnen dann eine Model-Bewerbung. Und Gruppenshootings müssen von euch am Stall organisiert werden.

Gesuchte Rassen:

Bewerbung

Bei Interesse bitte möglichst bis Ende März 2024 berwerben, damit ich planen kann: 
Modelbewerbung
Bitte beachten!
Model-Shootings sind nur unter den oben genannten Voraussetzungen und gesuchten Themen möglich.
Außerdem bitte auch die weitergehenden Informationen lesen:
Ausrüstung und Outfits für Pferd und Reiterin
Terminvereinbarung - Planung - Durchführung von Shootings

Pferde im Freilauf auf der Koppel

Ich suche auch dringend Möglichkeiten für schöne Freilauf-Bilder:
Blühende oder zumindest schön grüne Koppel, ohne sichtbaren oder mit nur einem Zaun im Hintergrund, hinter der Koppel ebenfalls schöner Hinergrund
Ponys und Pferde aller Rassen, aber nur reinrassig

Hunde-Shootings

Kostenlose Fotoshootings sind auch mit reinrassigen Hunden möglich. Sowohl Hund allein als auch mit Model zusammen, auch Joggen mit Hund usw. - Bitte anfragen!

Andere Sport Shootings

Abgesehen von Reitsport Shootings suche ich auch immer geeignete und interessierte Models für Sportshootings (Outdoor und Indoor) aus folgenden Bereichen:
Joggen, Rollerblading, Gymnastik, Bodenturnen (Spagat, Handstand, Rad usw.), Gymnastik- und Turnbekleidung